kleine Inseln im Alltag

…sind für mich so enorm wichtig…

…dabei kann ich immer wieder überprüfen, was in meinem Leben noch stimmig ist…
…was meine volle Kraft erhalten darf und was ausgedient hat, weil Neues sich zeigt und sich öffnen möchte…

Besonders in diesem Jahr ist wichtig…

🌷🌷 „mehr SEIN statt Tun“ 🌷🌷

…es gilt…nicht mehr immer nur davon zu sprechen…wie wir es seit Jahrzehnten schon tun…sondern es jetzt auch umzusetzen… 🌷

…ja, und dann merke ich ganz besonders…
…es ist MIR wichtig, meinen HerzensAngelegenheiten Kraft und Leben zu schenken…
…und dabei all das, was plötzlich „zäh“ wurde und nicht mehr meine volle Herzverbundenheit hat…

…ziehen zu lassen…

…egal ob es mal das absolute „Herzensprojekt“ in meinem Leben war…
…mit diesem LosLassen gebe ich zeitgleich genügend Raum und Platz für das, was Neu entstehen darf… 🦋

…denn…

…ich möchte nicht immer „mehr und mehr und noch mehr“…
…ich möchte geniessen…
…mein Leben…meine Familie…meine Freunde…und mein wertvolles Tun…

So ist es jetzt an der Zeit, mir diese Inseln im Alltag zu nehmen…
…um tief in meine HerzensEnergie einzutauchen…um zu fühlen…und ganz ehrlich zu mir zu sein…

…was nehme ich weiter mit auf meinen Weg?…
…was lasse ich hinter mir?…
…und was lade ich (auch erneut) zu mir und meinem Lebensweg ein?…

Ich weiss jetzt schon…das wird emotional für mich sein…

…die Flügel werden geputzt und gepflegt…
…damit sie wieder FREI fliegen können, wohin auch immer ihr Weg sie führt  🦋

Ich wünsche dir…von ganzem Herzen…dass auch du immer wieder deine Inseln hast…um ganz bei dir und deiner HerzensKraft anzukommen…das Leben zu leben und zu lieben…damit du diese DEINE Kraft nach aussen weiter geben kannst ❤

LOVE ❤ Diana


© Diana Rinderer
http://www.dianarinderer.ch

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “kleine Inseln im Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s