Diana Rinderer

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, das Leben hier auf Erden bewusst als Mensch zu geniessen – das Irdische mit der Geistigen Welt zu verbinden. 

Ein grosser Herzenswunsch von mir ist, dass jedes Lebewesen hier auf Erden wahrgenommen wird, so wie es reinen Herzens ist! Ich versuche steht‘s das Gute im Menschen zu sehen…egal, was ich mit meinen Augen sehe, was ich erlebe…hinter der Fassade liegt immer die reine LIEBE! Meine Intuition deckt mir immer wieder die Hintergründe auf, warum jemand so ist, wie er gerade ist…dann fängt diese Seele mit mir an zu sprechen.

Als Diana, aber auch als LifeCoach fühle ich mich stark mit der Geistigen Welt verbunden. Ich bin enorm dankbar, dass ich im Jahr 2012 auf die Engelsymbole von Ingrid Auer gestossen bin, die mich seit da in meinem „TUN und WIRKEN“ begleiten.
Die Engelsymbole sind mir nicht nur bei der Arbeit eine grosse Unterstützung, sie sind für mich und meine Familie auch eine Bereicherung für den Alltag…

SPIRITUELL sein bedeutet für mich:
Ich sorge gut für mich und nehme meine Bedürfnisse  bewusst wahr.

Werbeanzeigen